Bleibfitundgesund

Konzept

1. Wir lernen uns kennen

Wir verabreden uns zu einem ersten persönlichen Gespräch. Das ist kostenfrei und unverbindlich. Wir reden über deine Ziele, Wünsche, Bedürfnisse, Bedingungen etc.

2. Dein Training

Personal Training ist sehr vielseitig und individuell planbar. Die Örtlichkeiten können dabei sehr variabel sein: im Sportstudiobei im Hotel, bei Dir Zuhause, im Freien, vieles ist möglich.

3. Leistung / Fortschritt

Die Intensität des Trainings und Inhalte werden sich stets an deinem persönlichen Fortschritt orientieren. Du erhälst ein regelmäßiges Feedback über deinen Leistungsstand und deine persönliche Weiterentwicklung. Wir werden Ernährungsgewohnheiten analysieren und valuieren. Selbstverständlich resultieren daraus Vorschläge für eine gesunde, sportgerechte Ernährung.

Wenn es jetzt noch ein paar Fragen gibt, scheue dich nicht, mich direkt anzusprechen, ich stehe gerne persönlich zur Verfügung. Pack es an!